Letztes Feedback

Meta





 

Tirol - Der Berg ruft!

Hab ich eigentlich schon erwähnt wie sehr ich die berge liebe?? Wir, das bedeutet meine Eltern, meine Großeltern väterlicher Seits und ich, sind ab heute bis Montag im wunderschönen pillerseetal in Tirol. Auch wenn das Wetter nicht so toll ist hab ich hier alles was ich brauch vorm Fenster den Reitstall und dahinter die Berge! Ich liebe einfach das Gefühl oben aufn Berg zu stehen du bist so hoch oben und fast ein Teil der Natur. Keine Autos außer vll das des Almwirts und stille. Nur ab und zu ein Vogel oder andere Tiere. Dort oben kommen einem die ach so wichtigen Sachen von "unten" einfach nur klein und nichtig vor. Und ich, als gläubiger Mensch, fühl mich Gott noch ein Stück näher und finde dort oben wieder ein bisschen zu mir selbst. Man erkennt wer man wirklich ist und manchmal wenn man an der Bergkante sitzt und in die Tiefe schaut erkennt man was wirklich wichtig ist! Ich kann nicht mehr sagen als ich liebe es!!

Und nachdem wir heute erst mal angekommen sind und nachmittags in die weltälteste latschenbrennerei gegangen sind geht's morgen Aufi aufn Berg :D
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend

13.6.14 18:09, kommentieren

Werbung


Guten Morgen :)

Soo...also wie gestern schon gesagt möchte ich euch jetzt erstmal von meinen Ideen zu diesem Blog erzählen. Aber erst muss ich euch glaub ich mal ein bisschen was von mir erzählen  

Ich bin in der Regel ein sehr fröhlicher Mensch vor allem wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin! Also ich gehör absolut zu den Leuten die immer Lachen können und die (manchmal zu viel) kichern ^^ Ansonsten liebe ich "alte" Filme also zb Dirty Dancing (wobei das Kult is!), Denn sie wissen nicht was sie tun mit James Dean, Charlie Chaplin, Pretty Woman, Elvis Presley Filme,... Und genauso wie ich die liebe, liebe ich auch die Musik aus der Zeit. In meiner Freizeit kümmer ich mich um mein Pferd und schreibe an kleinen Kurzgeschichten (Ich hab schon eine Idee für meine nächste und wenn sie fertig ist werde ich sie hier auch mal veröffentlichen )

Und jetzt zum Inhalt von meinem Blog :D

Zum einen werde ich ein paar Lied-Zitate oder sonstige Zitate von Künstlern hier rein schreiben, dann natürlich über dass was mich so bewegt erzählen und gelegentlich meine Kurzgeschichten (wenn eine mal fertig wird) hier veröffentlichen

gut jetzt solltet ihr eine kleine Idee von mir und meinem Blog haben

und wenn ich schon mal am schreiben bin möchte ich doch gleich mit meinem ersten Thema anfangen: und zwar geht es um Charles Chaplin. Ich persönlich finde ihn absolut bewundernswert und genial! Gestern habe ich mir seine Biografie "Die Geschichte meines Lebens" bestellt und freue mich schon drauf sie zu lesen! Sobald ich also mit dem Buch fertig bin möchte ich euch noch gern weiteres über Charlie Chaplin erzählen. Nur soviel schonmal: Besonders toll finde ich, dass sich hinter seinen Sketches meist ein ernstes Thema verbirgt und er versucht so die Leute darauf aufmerksam zu machen.   

"Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorenere Tag" - Charles Chaplin

 

12.6.14 11:05, kommentieren