Letztes Feedback

Meta





 

Mein erster Eintrag

So...Ich habe mich mal dazu entschlossen einen blog zu starten

Aber so einfach wars dann doch nicht wie ich gedacht habe^^ Im Grunde genommen weiß ich so in etwa über was ich hier schreiben möchte.. Aber einen passenden Namen zu finden war dann schon die erste Herausforderung! Durch eine Ideeengeber (derjenige darf sich jetzt angesprochen fühlen^^) bin ich dann auf grenzenlos blond gekommen. Ich dachte ja erst des würd sich eher nach nem Mode Blog für Blonde... Naja ihr wisst schon :D Aber s ist wie immer interpretations-Sache! Meine Definition dafür ist, dass blonde Mädels über die Klischee Grenze gehen bzw sie erst gar nicht wahrnehmen sollen So das wars dann auch ziemlich... morgen bzw in so circa 9-10h erzähl ich euch dann etwas über meine Ideen bezüglich des Inhalts

Bis dahin alles Gute und eine ruhige Nacht!

 

12.6.14 00:19

Letzte Einträge: So I'll remove the cause, but not the symptom!

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


T2T / Website (12.6.14 10:38)
Nichts da dummes Blondichen.
Ich bin ebenfalls blond
Und das ich nicht dumm bin seh ich selbst ^^
Und aus dem Kommentar oben ↑
Ignorier es, mach dir da nichts draus, der war schon auf jedem Blog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen