Letztes Feedback

Meta





 

Guten Morgen :)

Soo...also wie gestern schon gesagt möchte ich euch jetzt erstmal von meinen Ideen zu diesem Blog erzählen. Aber erst muss ich euch glaub ich mal ein bisschen was von mir erzählen  

Ich bin in der Regel ein sehr fröhlicher Mensch vor allem wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin! Also ich gehör absolut zu den Leuten die immer Lachen können und die (manchmal zu viel) kichern ^^ Ansonsten liebe ich "alte" Filme also zb Dirty Dancing (wobei das Kult is!), Denn sie wissen nicht was sie tun mit James Dean, Charlie Chaplin, Pretty Woman, Elvis Presley Filme,... Und genauso wie ich die liebe, liebe ich auch die Musik aus der Zeit. In meiner Freizeit kümmer ich mich um mein Pferd und schreibe an kleinen Kurzgeschichten (Ich hab schon eine Idee für meine nächste und wenn sie fertig ist werde ich sie hier auch mal veröffentlichen )

Und jetzt zum Inhalt von meinem Blog :D

Zum einen werde ich ein paar Lied-Zitate oder sonstige Zitate von Künstlern hier rein schreiben, dann natürlich über dass was mich so bewegt erzählen und gelegentlich meine Kurzgeschichten (wenn eine mal fertig wird) hier veröffentlichen

gut jetzt solltet ihr eine kleine Idee von mir und meinem Blog haben

und wenn ich schon mal am schreiben bin möchte ich doch gleich mit meinem ersten Thema anfangen: und zwar geht es um Charles Chaplin. Ich persönlich finde ihn absolut bewundernswert und genial! Gestern habe ich mir seine Biografie "Die Geschichte meines Lebens" bestellt und freue mich schon drauf sie zu lesen! Sobald ich also mit dem Buch fertig bin möchte ich euch noch gern weiteres über Charlie Chaplin erzählen. Nur soviel schonmal: Besonders toll finde ich, dass sich hinter seinen Sketches meist ein ernstes Thema verbirgt und er versucht so die Leute darauf aufmerksam zu machen.   

"Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorenere Tag" - Charles Chaplin

 

12.6.14 11:05

Letzte Einträge: So I'll remove the cause, but not the symptom!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen