Letztes Feedback

Meta





 

Tirol - Der Berg ruft!

Hab ich eigentlich schon erwähnt wie sehr ich die berge liebe?? Wir, das bedeutet meine Eltern, meine Großeltern väterlicher Seits und ich, sind ab heute bis Montag im wunderschönen pillerseetal in Tirol. Auch wenn das Wetter nicht so toll ist hab ich hier alles was ich brauch vorm Fenster den Reitstall und dahinter die Berge! Ich liebe einfach das Gefühl oben aufn Berg zu stehen du bist so hoch oben und fast ein Teil der Natur. Keine Autos außer vll das des Almwirts und stille. Nur ab und zu ein Vogel oder andere Tiere. Dort oben kommen einem die ach so wichtigen Sachen von "unten" einfach nur klein und nichtig vor. Und ich, als gläubiger Mensch, fühl mich Gott noch ein Stück näher und finde dort oben wieder ein bisschen zu mir selbst. Man erkennt wer man wirklich ist und manchmal wenn man an der Bergkante sitzt und in die Tiefe schaut erkennt man was wirklich wichtig ist! Ich kann nicht mehr sagen als ich liebe es!!

Und nachdem wir heute erst mal angekommen sind und nachmittags in die weltälteste latschenbrennerei gegangen sind geht's morgen Aufi aufn Berg :D
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend

13.6.14 18:09

Letzte Einträge: So I'll remove the cause, but not the symptom!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen