Letztes Feedback

Meta





 

Update! Neues Thema

Hier bin ich nach kurzer Pause wieder Ich hab mal so drüber nachgedacht über was ich so hauptsächlich schreiben möchte... Sowas wie ein roter Faden in meinem Blog... Klar werde ich auch mal bei Gelegenheit die Dinge in den Blog bringen die in der Beschreibung stehen aber iwie gefällt mir das nicht so als Hauptthema. Ich hab also überlegt was ich für ein Thema besonders toll find und so... Und da bin ich auf meine Leidenschaft das reiten gekommen! Demnach: update!!! Dieser Blog, grenzenlos-blond, wird sich in nächster zeit mit Themen rund um das Pferd und den Reiter beschäftigen! So und da man darüber sooooo viel schreiben kann wird mir hoffentlich nie der Schreibstoff ausgehen :D Dann erstmal zu mir: ich reite jetzt seit 9 Jahren und habe reiten bei einer wunderbaren Reitlehrerin gelernt, die aber leider nicht mehr bei uns und Bayern unterrichtet weil sie mit ihrem man ganz ganz weit in den Norden gezogen ist. Allerdings bin ich ihr für wirklich alles dankbar und ich bin froh dass ich bei ihr reiten lernen durfte! So dann hatte ich etwa 2 Jahre eine reitbeteiligung auf einer Haflinger Stute und jeder der typische Hafis kennt weiß wovon ich rede wenn ich sage dass sie einen Riesen sturschädel hat und extrem verfressen ist :D aber trotzdem hab ich sie geliebt! Also dieser hafi war ein schulpferd von besagter Reitlehrerin und wegen ihrem Umzug ist sie verkauft worden. Nach etwa 7jahren reiten und mit 14jahren hab ich mir dann eine neue reitschule Gesucht bei der ich jetzt immer noch bin und absolut zufrieden bin (allerdings nach anfänglichen Schwierigkeiten :P ) gleichzeitig habe ich eine neue reitbeteiligung auf einem Haflinger-lewitzer Mix gefunden und bin auch seit zwei Jahren fleißig dabei mit ihm zu arbeiten Gut das war's dann mal im groben. Achja und falls jemand wissen will wie gut oder schlecht ich bin: ich selbst sag man lernt nie aus und ich steh noch ganz am Anfang das einzigste was ich sagen kann ist, dass ich mein kleines reitabzeichen gemacht hab(also dra 4 bzw ra5 nach den neuen Richtlinien) aber ich glaub man kann sein können nicht wirklich mit diesem Prüfungen beweisen. Gut ich denke das reicht erstmal morgen ist mein erster Schultag nach den Ferien und wenn ich am Abend noch motiviert dazu bin erzähl ich euch etwas über den Massage und pilates Kurs für Pferde, Bei dem ich am Wochenende teilgenommen hab und sehr viel neues und interessantes lernen konnte So dann mal gute Nacht

29.6.14 21:06

Letzte Einträge: So I'll remove the cause, but not the symptom!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen