Letztes Feedback

Meta





 

So I'll remove the cause, but not the symptom!

Also erstmal: ich wünsche allen die das lesen sollten und allen anderen auch einen wunderschönen Abend, bzw Mittag oder morgen, ja nachdem wann Mans halt ließt :D Dann was allgemeines: Sorry aber es ist ja mein erster Blog und ich bin da noch nicht so erfahren, deswegen nochmal ein Update meines blogthemas: ich habe (glaub ich^^) mich dazu entschlossen einfach über das zu schreiben was mich grad so interessiert, bewegt, beschäftigt Joa und des kann entweder was über Pferde und reiten sein, oder über Zitate und Geschichten aller Art oder sonstige Dinge die ich euch mitteilen möchte Als nächstes zum Titel meines heutigen Eintrags: ehrlich gesagt hab ich nach iwas passendem gesucht aber nichts wirkliches gefunden, dann is mir diese liedzeile aus "sweet Transvestiten", ein Lied zum Film "the Rocky Horror picture Show" eingefallen ^^ und So is mein Titel für heute entstanden. Achja zu dem Film: es gibt so ein kleines süßes Kino am Isartor des spielt diesem Film schon ewig und da gibt's so ein mitmach packet dazu. Auf jeden fall is es ein Riesen Spaß und ich würd jedem empfehlen da mal hinzugehen! Dann schreib ich morgen Mathe Schulaufgabe... Die letzte für dieses Jahr :D Und natürlich gaaaaannnnnzzzz wichtig! Morgen spielt Deutschland gegen Frankreich!! Drück ma ihnen die Daumen dass wir gewinnen! Aber wir schaffen das immer optimistisch bleiben So des war's dann auch schon wieder! Also gute Nacht und bis dann

3.7.14 22:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen